Fashionistas werden es lieben!

Fashionistas werden es lieben!

Friseur und Modeatelier Haarmeisterei


Ein Friseursalon, der auch Mode anbietet?

Ich war ja so was von skeptisch, letztendlich siegte aber die Neugierde und ich sah mir das Angebot, das ich immer wieder im Schaufenster und über die sozialen Netzwerke gesehen hatte, vor Ort in der Haarmeisterei, Ludwigsburg an.

 

Die Kleider sind Teil des Interieurs des Friseursalons, der nach Außen hin durch große Schaufenster schön einsehbar ist. Dadurch wirkt der Salon sehr freundlich und hell. Die Dekoration und die sehr ansprechend zur Schau gestellten, geschmackvollen Kleider machen echt Lust auf Modeshopping.

Mir fiel direkt auf, dass es sehr individuelle Stücke sind, in kleiner Anzahl, die eben nicht in jeder Modeboutique der Stadt zu sehen und zu kaufen sind.

Es sind meist italienische Fabrikate, sehr stylisch und in den Preisen sehr erschwinglich.

Die Mode macht einfach Freude und ich hab mir direkt für den Sommer und den Herbst mit ein paar Lieblingsstücken eingedeckt.

Die fallen richtig auf, ich werde immer wieder drauf angesprochen, weil Fashionistas

Eben gerne auch Kleider und Mode tragen, die alles andere als alltäglich ist, aber superschick und definitiv Alltags tauglich ist – für Freitzeit, aber auch mal fürs Büro.

 

Einfach mal vorbeischauen in der Haarmeisterei, Uhlandstrasse in Ludwigsburg. 

(ex_mp)